Archive for Mai 2012



Von Schauspielern über Bärte bis hin zur alltäglichen Lebensration nach den Weltenende. Was die Zukunft bringt kann keiner sagen, aber ein kleiner Blick in die Vergangenheit enthüllt in so mancher Situation Unerwartetes.


3 Challenges #22,#18,#7

Dienstag, 29. Mai 2012
Posted by Akai


Ein jedes kleines Mädchen will eine Prinzessin sein. Eine Prinzessin ist ein Mädchen, welches sich unter harten Prüfungen bewährt, nur um dann die einzig wahre Liebe zu finden und bis ans Ende ihrer Tage mit ihr zu verweilen. Sie wohnt in einem schönen Schloss, trägt nur die schönsten Kleider, feiert tausende von Bällen und ist stinkestinkereich. Ja, der letzte Teil sagt auch mir zu xD aber mal ehrlich ist diese ganze Prinzessinenfankultur nicht seltsam?

Prinzessin sein...?

Samstag, 26. Mai 2012
Posted by Akai


Seit einiger Zeit bin ich wieder im Daria-Fieber. Angefangen hat alles mit der Wiederausstrahlung von Beavis and Butt-Head, die mir meine alte Freundin wieder ins Gedächtnis gerufen hat. Warum unbedingt Beavis and Butt-Head? Warum strahlen sie keine Wiederholung von Daria aus? Das Mädchen, das die Leute zum Umdenken bringst ;)

Jane - You just made ten bucks off of that poor girl's suffering.
Daria - Yeah. That was wrong.
Jane - Really. Next time...
Daria - Twenty.


Daria (Zeichentrickserie)

Mittwoch, 23. Mai 2012
Posted by Akai


Meine allerliebsten Zeichentrickfilme sind aus den 80ern, ich würde jede Woche einen neuen LETZTEN Song für das Weltende aussuchen und bei den Games haben wir es mit ganz viel Rage zu tun ;) Besonders bei 52Films steckte ich in enormen Entscheidungsschwierigkeiten. Sie alle verdienten erwähnt zu werden. Über nichts als Animationsfilme spreche und schreibe ich lieber.

Btw, kennt jemand ne Animationsfilmblogparade/challenge? Ich würde so gerne bei einer mitmachen, notfalls muss ich sie wohl selbst aufziehen ö-ö

3 Challenges #21,#17,#6

Dienstag, 22. Mai 2012
Posted by Akai

Ich habe seit wenigen Tagen, dank Iwa wieder angefangen ein wenig an alten Geschichten von mir weiter zu schreiben und so habe ich auch begonnen ein paar alte Bücherseiten wieder zu besuchen. Auf einer bin ich über einen interessanten Beitrag zum Welttag des Buches und der damit verbundenen Bücherschenkaktion gestoßen.


Bücherleser - eine aussterbende Rasse?

Samstag, 19. Mai 2012
Posted by Akai


Der vorletzte New Yorkpost xD den letzten gibts erst in den Sommerferien, wenn ich Zeit für das Comicprojekt habe. Ihr ahnt gar nicht welchen Stress ich jetzt habe, besonders mit Monsterfurcht versinke ich momentan in Arbeit, aber was erwartet man anderes von einem Bachelorprojekt ;)

So genug der Vorrede, wer hat Lust auf einen New York Bericht mit den Fotos meiner Wegwerfkameras?

Das Abenteuer NY's

Donnerstag, 17. Mai 2012
Posted by Akai


Ja, diese Woche, kommt es zu kleinen Umänderungen. Ich finde diese ganzen Aktionen wirklich toll :) aber sie nehmen mir mittlerweile etwas zu viel Platz meiner Seite ein. Ich sehe ja nur mehr die Logos von den Blog-Paraden. Ich will Akais Laberecke auch wieder mit mehr selbstgewählten Themen füllen. Wahrscheinlich wird es auch Games und Filmreviews in derren ehemaligen Stil außerhalb der Aktionen geben, aber dafür will ich zuerst etwas Freiraum schaffen oder besser gesagt so etwas wie Challenges nur mehr in Sammelposts veröffentlichen. 

3 Challenges #20,#16,#5

Montag, 14. Mai 2012
Posted by Akai


Aufgeholt, na endlich und so kann ich ab nächster Woche meine Tripleposts beginnen. Die letzten Tage bin ich nur mit Handy online gekommen, der Laptop war tot, hab zwar nun ein Ersatzgerät, aber es war total nervig. Mein persönlicher Weltuntergang 2012 xD wie passend. Wir begrüßen sie nun wieder herzlichst zur Blogparade von GlamourGirl80.

W 2012 B: Filme

Sonntag, 13. Mai 2012
Posted by Akai


Diesmal gibt es einen kleinen Doppelpost, irgendwie will ich die Sachen auch endlich erledigen.Willkommen bei einer neuen Runde der Weltuntergangs-Blogparade, gesponsert von GlamourGirl80.

Weltuntergang 2012 Blogparade Literatur&Unerledigtes

Donnerstag, 10. Mai 2012
Posted by Akai

52 Games

"Die erste Hälfte unseres Lebens wird von den Eltern ruiniert, die zweite von den Kindern." Clarence Seward Darrow (1849-1936)

52 Games - Quälgeister

Dienstag, 8. Mai 2012
Posted by Akai

52 Films

Ich les hier nur mehr 52 Games, 52 Films... und jetzt noch ne Katastrophen Blogparade? Also so langsam reicht es mir. Es sind zwar spannende Projekte, aber nur solche Beiträge, hat Akai denn nichts anderes zum bloggen?

So oder so ähnlich würde ich als Besucher denken xD Acht von vierzehn oder sogar mehr Themen pro Monat sind den beiden Projekten zuzuschreiben und jetzt mache ich noch bei nen neuen Projekt mit. Der Blog entwickelt sich gerade in eine Richtung, die mir nicht so gefällt. Da wäre ein kleiner Geheimtipp zur Aufmunterung doch genau das richtige ;)

52 Films - Not the Voice of a Distant Star

Montag, 7. Mai 2012
Posted by Akai



Hotaru und Sandy sind bei diesem Projekt schon dabei =D
Na, dann schließe ich mich auch mal an.

Der Titel Weltuntergang 2012 Blogparade lässt ja eigentlich nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen. Alle Themen haben gemeinsam, dass sie sich rein theoretisch mit den Weltuntergang befassen, der uns bevorsteht. Wer glaubt ernsthaft, dass es dieses Jahr crasht xD wohl so niemand richtig, aber das Gedankenspiel an sich hat auch seinen Reiz. Dieses ganze Projekt wurde von GlamourGirl80 ins Leben gerufen, gekoppelt mit einen kleinen Gewinnspiel, das mich aber nicht so sehr interessiert, wie das Projekt an sich ;)

Weltuntergang 2012 Blogparade: Orte

Sonntag, 6. Mai 2012
Posted by Akai


 Es gibt grob gesagt zwei Arten von Monstern, die knuddligen süßen, die gräßlichen abstoßenden und die ganzen Mischformen dazwischen, die aber der Einfachheit halber ignoriert werden. Ich finde beide Arten auf ihre ganz besondere Art cool und total niedlich xD aber da werde ich bei einigen Versionen wohl auch die einzige sein. Willkommen zum ersten Teil des Monstertutorials, beschäftigen wir uns zuerst einmal mit der Niedlichkeit.

How to Draw Monster 1

Freitag, 4. Mai 2012
Posted by Akai

52 Games

"Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. ... Dieses Geheimnis ist die Zeit. Es gibt Kalender und Uhren, um sie zu messen, aber das will wenig besagen, denn jeder weiß, dass einem eine einzige Stunde wie eine Ewigkeit vorkommen kann, mitunter kann sie aber auch wie ein Augenblick vergehen - je nachdem, was man in dieser Stunde erlebt. Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen." Michael Ende (Momo)

Aktionen

Suche

Wird geladen...

Like me?

Labels

52 Filme (48) Filme (44) 52 Games (26) Anime/Manga (26) Review (26) Challenges (24) Animationsfilm (23) Games (23) Zeichentrick (20) Animation (14) Fotos (14) Kreatives (14) events (14) sketches (14) Bücher (12) Persönliches (10) zeichnen (9) Reise (8) Horror (7) Comics (6) Adventure (5) Kreativtalk (4) Monster (4) lol (4) Akais Laberecke (3) Ausstellung (3) Studium (3) Gewinnspiel (2) bento (2) Bastelei (1)

Keks-Blogger

Ask me?

Kommi-Monster ♥

- Copyright © 2013 Akais Laberecke -Sao v2- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -