Montag, 30. April 2012


52 Films

Die beste Komödie, die ich in letzter Zeit geguckt habe war Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott und meine Lieblingskomödie ist ganz eindeutig Dogma. Irgendwie ist in dem Bereich mein Pulver schon verschossen... naja... nicht ganz...

Thema 18 - Komödie

Gehen wir doch lieber wieder zu meinen geliebten Animationsfilmen ="D beziehungsweise zu einer knuffigen kleinen Kurzfilmserie. Jeder Clip ist nur so um die eine Minute lang, aber wenn schon Leute, die mit Serien wie Powerpuff Girls und My little Pony: Friendship is Magic großen Erfolg feierten, mit dabei sind, dann kann man doch nur Gutes erwarten.




Waren unsere drei Heldinnen nicht superknuffig und total lustig? ="D Ich mag sie.

{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. Dogma ist auch wirklich toll und passt in viele Kategorien. ^__^
    Finde es toll dass du immer solche Filmchen wie diese vorstellt, lerne fast jede Woche neues bei dir kennen. ♥ *kicher*

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -