Freitag, 10. Februar 2012


Morgen ist die Auslosung meines Gewinnspiels :) mal gespannt was rauskommt.
Wie es aussieht muss der Bonuspreis doch bei mir zu Hause verweilen, etwas schade, aber das Nächste wird wohl länger dauern ^^ vielleicht finden sich dann auch mehr Teilnehmer.


Aber bevor ich morgen die Gewinner verkünde :) mache ich selbst noch bei einen Give Away mit. Einsendeschluss ist der 14.02.2012 und zu gewinnen gibt es ein Päckchen mit leckeren Teesorten, ich weiß gar nicht ob ich als Österreicherin mitmachen darf, aber ich versuche es einmal und vielleicht kann ich sonst einfach jemanden darauf aufmerksam machen.

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Bin schon sehr gespannt drauf! :D

    Ui, evtl mach ich bei dem auch noch mit, Tee ist immer gut <3
    Danke fürs aufmerksam machen :3
    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja nicht so die teetrinkerin. ich trinke eher kaffee. aber wenn dann immer nur mit sehr viel milch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist aus Österreich...dachte immer aus der gegend von Satsuki;) Immerhin hatte sie so werbung für dein gewinnspiel gemacht, dachte ihr kennt euch persönlich^^

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -