Donnerstag, 19. Januar 2012



Ja, ihr werdet weiter mit diesen Thema auf meinen Blog überschwemmt xD Bis zum 11ten Februar ist es noch höchst aktuell. Den bisherigen Teilnehmern dank ich einmal ;D aber ihr glaubt doch nicht, dass die mir schon genug sind! MEHR, MEHR, MEHR!!!!!
Hey, ich will doch was verschenken *g* lasst mir die Freude ~

Links zum Gewinnspiel findet ihr ganz leicht im Slider oder am Anfang der Navigation, also fast überall hier. Da bleiben sie auch noch... eine ganze Weile.

Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Leute die gleiche Einstellung zu Gewinnspielen haben, wie ich ö_ö ne recht doofe Einstellung. Ich gewinne doch eh nichts, das klappt doch nie. Trotz dieser leicht depressiven Haltung, mach ich hin und wieder an welchen mit. Einfach, weil es von vornherein nichts wird, wenn man es nicht versucht. Rate ich auch dringendst an!

Heute habe ich aufgrund diverser Umstände im Regen eine kleine Fototour unternommen :)
Ich glaube ich bin vor den krank werden, aber dank nen Apsirin C gehts mir wieder besser. Nun noch viel schlafen und darauf hoffen, dass ich morgen wieder topfit bin. So doofe Sachen sollte ich demnächst besser lassen, aber dafür hab ich ziemlich intressante Motive gefunden. Es ist auch Ewigkeiten seit den letzten großen Fotopost her, ich glaube meine Florenzreise Anfang 2011.

Wärt ihr an wieder so etwas interessiert?
An Fotopost... nicht an Reiseberichten, weil damit kann ich demnächst leider nicht dienen.

{ 6 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Haha lustig. <3 Wie viele sind es denn bisher? ^^

    Hach dein Button ist übrigens endlich auf dem Weg zu dir! >___<

    Her mit den Fotos. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Fotopost bitte, bitte! Reiseberichte sind auch immer toll :3

    Ich koch wirklich kaum nach Rezepten. Eigentlich benutze ich die nur zum Backen und selbst dann wandele ich sie teilweise ab. Fürs Kochen nehme ich immer was mir schmeckt und werfe alles zusammen.

    Mich freut es, dass dir der Regenbogen gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah, danke für deinen lieben und langen Kommentar *___*!
    Hab mich sehr gefreut <3
    Ich finde Leute mit viel Parfum auch "stinkig", da ersticke ich nämlich beinahe fast daran, an der riesengroßen Duftwolke xDD

    Am Gewinnspiel werde ich noch teilnehmen :D
    Und Fotopost wär doch ganz interessant <3

    AntwortenLöschen
  4. deine illus sind so toll =DD

    und jaaa ich finde auch sie klignt oft total betrunken+verschnupft. ist sie aber glaube ich nicht. ist wohl so ne attitüde für youtube oder so. ich meine sie ist psychologie studentin (oder schon fertig?) und kann sicher nicht immer so daherlallen XD

    und du hast recht. konkurrenz ist im sinne von ehrgeiz und motivation was gutes. man sollte nicht aufhören sich "verbessern" zu wollen, sozusagen. aber man sollte sich nicht mit jemandem vergleichen mit dem man sich gar nicht vergleichen kann. dann fühlt man sich eh nur schlecht..

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Fotopost wäre cool! Ich liebe Fotos :D Ich trau mich nie mit der Kamera rauszugehen wenn es regnet, haha ^^

    Danke für dein Kommi, ist echt lieb von dir <3 Und du hast gar nicht zu viel geschrieben, ich freue mich wirklich sehr über gaaaanz lange Kommentare :3 Das muntert mich richtig auf, höhö.

    AntwortenLöschen
  6. Oje, sorry für den Spam, habe vergessen, dass du ja nach meinen Lieblingshobbies gefragt hast ^^

    Ich finde es weniger peinlich sie im Internet preiszugeben, haha. Die stehen bereits unter meinem Profil - also zeichnen (teilweise auch im Mangastil), asiatische Dramas anschauen oder einfach Musik, die ich gerne höre, u.s.w. :)

    Du zeichnest scheinbar auch gerne - finde ich echt toll! In so Comics zeichnen bin ich nicht so gut, mir fällt es schwer, so Mimik und Gestik darzustellen xD

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -