Mittwoch, 4. Januar 2012


Von manchen bekommt man eine Zeit lang einfach nicht genug xD
So geht's mir momentan mit dem Video hier. Gute Neuigkeiten übrigens :) ich hab gestern meinen Preis von Chochis Gewinnspiel bekommen. Eine designte Tasche von Bloody Cross :D find ich cool.
Also Zufälle sind manchmal echt unheimlich. 2 Jahre kein einziger Preis und Ende des Jahres auf einmal drei mal. Welche kosmische Macht, auch immer daran schuld ist ;) Vielen DANK!

An sich gibt es auch Überraschungspreise für mein Gewinnspiel ö-ö mit denen ich die Ehre am Freitag machen werde. Bin schon mal gespannt, was noch gefunden wurde :)

Ist das Akkordeon im obigen Musikclip nicht einfach wundervoll? xD
Mein kleiner Cousin spielt auch, aber so eine coole Show hat er leider noch nicht abgezogen *g*

{ 5 Kommentare... read them below or Comment }

  1. *-* Kirby Epic Yarn ist sooooooo toll *-*
    Ich liebe es!! *-* alles ist dort so mega niedlich *-*

    *knuff*
    N64 :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst du die Idee benutzen :3
    Gut, dass es Bügeleisen gibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab bei bloody-cross das gewinnspiel gewonnen und hab auch eine tolle tasche bekommen *___*
    meine mum findet die auch total supi und wollte sie mir glaub auch gleich mopsen xD

    eigentlich heißt CG auf facebook auch "Candy Graphics" :/
    aber jetzt hab ich ein bildchen verlinkt ;)
    außerdem like ich deinen blog eh schon xD


    mein kurzzeitgedächtnis ist echt mies -.-
    ich muss die sachen immer und immer wieder wiederholen, bevor ich mir was gut merken kann *seufz*
    kann man das irgendwie trainieren? (((o(>.<)o)))


    jaa, ich bin ganz gut gerutscht :D
    war ja in berlin und da wars echt cool :)

    und du?


    wann startet eigentlich dein gewinnspiel?
    ich will da unbedingt mitmachen *___*


    schönes wochenende!

    KChan

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das nennt man mal wirklich viel glück zum jahresende! gleich drei gewinnspiele gewonnen? nicht schlecht! ;) herzlichen glückwunsch!

    wenn jemand so richtig gut akkordeon spielen kann, hört sich das wirklch sehr schön an. leider sind in meiner familie alle eher weniger musikalisch. ^^ wobei der cousin meiner mama sogar mal im guiness buch der weltrekorde gestanden hat, weil er auf dem kleinsten akkordeon der welt spielen kann. ^^

    es ist beruhigend zu lesen, dass dieses problem wirklich noch ein paar andere leute hatten. weil es bei mir ja erst vor kurzem passiert ist, damals aber mein eigenes versäumnis war (zu lange nicht mehr archiviert). da war ich dann wirklich geschockt, dass das schon wieder passiert ist, obwohl ich von mir her nichts falsch gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch cool das du auf einmal dreimal gewinnst. c:

    Also diese zeichtrickserie kenne ich jetzt nicht c: Sie sagt mir aber auch überhaupt nichts muss ich ehrlich gestehen. x3

    Das freut mich das deine Weihnachten und das letzte jahr lustig waren. c:

    Mi-chan' <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -