Donnerstag, 21. April 2011

Ich lebe xD noch ~ Und ich sage euch mein Stop Motion Film ist im Kasten, zumindest die Bilder oô außerdem noch zahlreiches anderes Zeug für die Uni - Drachi *__*

Was Filme machen angeht war ich recht überproduktiv xD gezwungener Massen, aber so geht zumindest mal was weiter. Wenn das Wetter mitspielt dreh ich nächste Woche sogar nen Realfilm o_ô also liegt noch viel Arbeit vor mir ~ außerdem will ich endlich auch mal wieder was für der ganz normale Wahnsinn machen... wo bleibt nur meine Zeit uû

Comiclein



Passiert euch das auch? Das ihr so vor euch hinträumt und was ganz dämliches machen wollt, ahnt das es dämlich ist, aber einfach nicht erkennt warum es so dämlich ist? xD
Mir leider mehr als einmal *lol*

{ 2 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Huhu! ^^

    Das mit den Filmen ist natürlich klasse. Ich finde, man fühlt sich immer gut, wenn man produktiv war, hehe... Allerdings kann ich dieses Zeitproblem durchaus verstehen, meine Tage bräuchten z.B. auch 72 Stunden.

    Hach ja, diese Momente kenne ich auch, in denen man einfach ein Brett vor dem Kopf hat und weiß, dass etwas falsch ist, aber man eben nicht sagen kann, was. ^^" Da bist du echt nicht allein...

    Liebe Grüße,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Film ist toll. <3 Ich beneide dich für deine Künste~ :D

    Und ja... *hust* Ich kenne diese kleinen großen Dummheiten. XD

    Echt, hast du das Mural nicht gefunden? q__q Ich hab zu Ostern auch nix gemacht. XD An dem Event hab ich schon vorher wochenlang gearbeitet~

    Ansonsten versuch ich mich grad mehr auf die Uni zu konzentrieren. ^^ Aber ich tube auch wieder so gern grad. *argh* Und ich code ne HP für Erzi. *uhm* Also ich bin voll ausgeplant~ XD Wie siehts bei dir aus? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -