Archive for November 2010

Die Erklärung von Get Down für alle die nicht wissen was das ist ^-^ Beispiele sind auch enthalten, einfach vorspielen, wenn der Anfang zu öde ist.

Habe selbst erst vor kurzen den Link dazu auf Chochis Blog in den Kommentaren gefunden :D
Und mir gleich gedacht, warum mach ich daraus nicht ein interaktives Projekt für die Uni, habs heute vorgestellt *muharhar* und mein okay bekommen *lol*

Gedacht ist eine Puppe, mit deren Bewegungen ich so ein Get Down-Video steuern kann. ich muss mich noch spezialisieren :3 und mir überlegen welche Sensoren ich verwend, welche Hardware, Software x__X etc.... als ob ich mich da auskennen würd, bin wohl ganz auf den Prof angewiesen.

Auch möchte ich euch noch schnell was über Shirisus Gewinnspiel erzählen :D auch wenn ich nicht teilnehmen kann, gerade gemerkt *hüstel* ich habe keine Adresse in Deutschland Q__Q Ich habe heute nochmal die Bedingungen durchgelesen :3 aber vllt. habt ihr ja Interesse. Man kann Marmaladegutschein gewinnen *__* und neben den Beautyprodukten(die es bei jeden Gewinnspiel jetzt gibt, nicht mein Ding uû) auch noch'n Gutschein für zuckersüße ACCESSOIRES. Am besten ihr guckt euch das ganze einfach mal selbst an ;)

P.S. Mein Compi hat nen schrägen Virus ._. pöööössseeeee ~ i-was mittn Virenprogramm... mal geht es mal nicht... und wenn es nicht geht legt es alles lahm x__X wtf? Ich hab keine Ahnung was los is, aber ich dachte ich sollte mal Bescheid sagen, falls der schlimmste Fall eintritt und ich nicht mehr online kommen kann.

Get Down! (ゲッダン)

Donnerstag, 25. November 2010
4 Comments

"Eins, zwei, Freddy kommt vorbei

Drei, vier, er steht vor deiner Tür

Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex

Sieben, acht, bald ist es Mitternacht

Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!"

Das da oben ist Frederic (Nachname unbekannt), liebevoll von mir Freddy Krueger genannt xD und das einfach so ohne jeglichen Grund.
Ich glückliche habe nun ab nächster Woche endlich wieder samstags keine Uni *__* ich freu mich so ~ FREIZEIT! Deshalb habe ich gleich mein kleines Vektorportrait von Frederic fertig gemacht. I-wie sieht er seiner ersten Version schon gar nicht mehr so ähnlich (Mal gucken!) Vielleicht wäre auch anzumerken, dass ich das Drehbuch seiner Geschichte fast fertig habe und mich demnächst an das Sroryboard wage. *muharhar* und nächstes Jahr reich ich den Film dann zum Stuttgarter Trickfilmfestival ein, danach ist es nur mehr ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft xDDDDD

Ich hoffe doch, dass sich viele dann den Stop-Motion Film anfang nächstes Jahr ansehen werden. Ich stelle sobald ich die Plastilinpuppen fertig hab, eine kleine Bastelanleitung hier rauf :"D Die Materialien müssten vorrausichtlich Anfang Dezember kommen.


Intressiert ihr euch eigentlich für Stop-Motion Filme? Ich bin total verrückt nach Nightmare beforte Christmas und Coraline *__* Meine großen Vorbilder~

Freddy Stop Motion ~

Samstag, 20. November 2010
9 Comments
Also zu diesen "Cosplay" mal, ehrlich gesagt wars kein richtiges, haben 6 Tage vor der Party erfahren, dass wir uns als Superhelden verkleiden sollen, und dann 3 Tage davor entschieden, demsprechend sieht das Ganze auch aus xD Meine Freundin hat es nicht mal geschafft rosa Haarspray aufzutreiben, deshalb die roten Haare und ich... naja... habe ein Krönchen aus Pfeifenputzerdraht :D Unsere Flügel waren aus Papier, mit Tesar ans Gewand geklebt, man sieht sie sogar am Rand des Fotos xD und die Zauberstäbe sind auch selbstgebastelt aus Papier, aber es war auf alle Fälle lustig. Vorallen da unsere (Super)Helden im Grunde, auch wenn sie niemand erkannt hat, immerhin als Fairies gezeichnet waren ò_ó

Und man glaub es kaum, ich hatte auch ohne Alk irrsinnig viel Spaß :"D weil wir da son Fakesingstar hatten, war voll lustig und meine Freundin ist echt ne Wucht, urkomisch egal mit(sie mag das Zeugs übrigens x_X) oder ohne Alk, sonst hätt sie das Ganze ja nie mit mir gemacht *g*


So und nun zu Satsukis Wallpaper-Gewinnspiel ! Das Voting hat begonnen.
Votet unbedingt für mich, auch wenn ich euch nicht verraten darf, welches Walli ich gemacht habe Ò_ó VOTET FÜÜÜÜÜÜRRRR MIIICCCCHHHH!

Selbstverständlich könnt ihr auch für das beste Walli voten, aber das wär doch fad xD aber eben ernsthaft anzuraten ;) Anzumerken wäre : Mir selbst gefällt mein Walli nach Nummer 10 am besten *lol* Ich merk auch gerade wieso o_ô sag ich euch nachdem das Voting vorbei ist.
Heut bin ich i-wie in Quassellaune :D Will wer mit mir über den Sinn des Lebens diskutieren?

Wenn Elfen helfen!

Montag, 15. November 2010
6 Comments
Meine Ex(plodierte Freundin) war ja auch schon mal kurz ein Thema vor etwas weniger als einen Monat :3 und mittlerweile hat sich tatsächlich was getan, neben zahlreichen Charakterskizzen hab ich das grobe Bild schon xD eigentlich post ich das hier nur, damit es nicht so leer aussieht wenn ich mich über meinen Freizeitmangel aufreg.

Q__Q Mein Wochenende besteht den ganzen November immer nur aus Sonntagen und sonst hab ich ganztags Uni, das ich jetzt schon ne Pause brauchen würde, ist ja wohl klar ;) Auch wenn ich geradezu verrückt nach meinen Vorlesungen bin o_Ô endlich weiß ich was es mit ubunto/linux auf sich hat, habe mein erstes Storyboard nur aufgrund eines Themas gezeichnet und nicht wie bisher nur abgezeichnet(wenns wer sehen will stell ichs im nächsten Post on :3 ist aber sehr krakelig) und und und... ich bin total fertig, aber i-wie auch glücklich :) passt doch auch

P.S. Habe heute in der Straßenbahn Kenshin(Manga) fertig gelesen *___* die letzten Bände waren sehr brutal Q-Q aber es war auch total cool :D

Mein Ex(tremes Freizeitmanko)

Donnerstag, 11. November 2010
2 Comments

Sind nur Kritzeleien die drei, die ich auch auf mein Zettelchen gemalt habe :D
Momentan herrscht der Maskottchenwahn, aber dazu später.


B-day picIch hab nämlich Anzu gesagt, dass ich ihr unbedingt ein B-day Bild malen will *hüstel* 3 Monate verspätet x__X hatte mir einfach zuviel vorgenommen.

All ihre Lieblingscharaktere in ein Bild... Gruppenbilder sind wohl nicht meine Stärke ö_ö stattdessen wurde es dieses verkrüppelte Sakura Chibilein :D mit den viel zu kurzen Armen, is übrigens Absicht ;) wollte mal so ein nicht lebensfähiges Wesen ausprobieren *lol* Das ich obendrein keine Fanarts zeichnen kann, muss ich doch nicht erwähnen oô oder?


So nun zu den Maskottchen :D ich weiß nicht ob ihr schon jemals den Artshop von mir und Ranchi auf Gaia online kennt. Jedanfalls haben wir Adoptables dafür gezeichnet *__* und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Tausende von Monstern und normalen Tieren geistern in meinen Kopf herum :D und i-wie wollen die auch noch raus.

Maskottchenregen ;D

Sonntag, 7. November 2010
8 Comments
Hallöle alle miteineinander, da bin ich wieder :D (bei mir daheim gibts leider nur eine unerträgliche langsame Internetverbindung, so hab ich mich ja richtig wieder aufs Wohnheim gefreut :3 )

Hoffe ihr habt Halloween(Samhain) gut überstanden.


Ich für meinen Teil bin echt total k.o. x__X von Samstag auf Sonntag die B-day Party meines Vaters und von Sonntag auf Montag dann meine Halloween Party. Es war echt cool und lustig o_ô aber ich hab am Montag son Kopfweh gehabt und das obwohl nie auch nur ein Tropfen Alkohol meine Lippen berührt hat x__X Teufelszeug, ich weiß auch gar nicht wie man das freiwillig trinken kann. Der Geschmack isses 100pro mal nicht ~ und Kopfweh bekommt man anscheinend auch ohne xD also was bringt ein Rausch dann?

Meine Präsentation war übrigens in Ordnung ö_ö ich hab leider keine Ahnung was ich für nen Stuss geredet habe, aber vorbei ist vorbei und das zählt. Hab am Wochenende auch Ponyo im Kino geguckt ._. und bin vom Ende sehr sehr enttäuscht, das Ende is vom System her okay(Happy End eben), nur der Weg dorthin nicht, hat den ganzen Film in nachhinein verhaut.

So zum Schluss noch zwei Gewinnspiele von Satsuki, wo ich jeden rate einfach mal mitzumachen :3 es gibt echt knuffige Sachen zu gewinnen und überhaupt wer gewinnt den nicht gern? *g*

Wallpaper-GFX-Contest auf ihrer Page :3

erster Platz

und
Krimskrams-Contest auf ihren Blog


Naja, es gibt auch Körperpflegekrimskram, aber diese Voodoll ist es doch alleine schon wert mitzumachen :3 für mich auf alle Fälle ~

Über Halloween gestrandet

Dienstag, 2. November 2010
7 Comments

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -