Archive for August 2010

Okay... is doch schon etwas her, aber es war auch so viel los jetzt in letzter Zeit xD

18.8.
Steige mit meiner Schwester in den Flieger und abs gehts ohne Eltern nach Köln :3
Haben uns an dem tag nur etwas bei der Mühlkreislauf-Brücke umgesehen. Sehr sehr schlecht eingeschlafen, bezw. eher spät xD

19.8
Erster Gamescom-Tag ~ Haben Chochi getroffen, uns umgesehen, ein paar wenige Cosplayer gesehen. Gespielt ö_ö eigentlich kann ich mich nur mehr an Final Fantasy 14 erinnern, aber ich glaub da war noch was.... tja... vergessen. Nachdem wir FF14 gespielt hatten, hat uns Chochi etwas die Stadt gezeigt :3 aber ich war leider schon ziemlich kaputt von der Gamescom xD hatte übrigens am Abend keine Stimme mehr ö_ö

20.8
Kurz nach 10 uhr bei der Zelda-Schlange angestellt x_X und 4 Stunden gewartet, aber so auch den Werbebanner für die Exklusivschatzkarte von Dragon Quest 9 gesehen. Dann sind wir noch etwas rumgegangen Q__Q und haben leider rein gar nichts vom Oomph!-Konzert geahnt. Cosplayer haben zugenommen oô

21.8
Dragon Quest 9 mit auf die Gamescom genommen *__* 25 Gäste geworben und exklusive Schatzkarte bekommen. Alle Spiele am Nintendo-Stand durchgezockt xD etwas die Shows angeguckt. Und an den Tag hat es ja von Cosplayern nur so gewimmelt, waren total viele da ~ Ich hab nicht mal die ganzen Clouds, Zacks und Sephis zählen können xD

22.8
Weitere 25 Gäste für DQ9 geworben *__* aber wir sind auch das erste mal am Sonntag später gegangen ö_ö nämlich von 15-18 Uhr, sonst waren wir immer von 10-15 Uhr und da war jedes Mal alles so voll... der Sonntag hingegen waren die Hallen wie ausgestorben im vergleich zu vorher, was aber auch noch heißt das es voll war xD

28.8
Gamescom ist schon lang vorbei, aber ich war mit zwei Freundinnen in Wien auf der AniNite oÔ und wir waren nicht verkleidet.... also dort waren Cosplayer... Massen von denen... da hat man sich mal in normaler Kleidung wien Außenseiter gefühlt. Da wir 4h nach Wien gebraucht haben, waren wir nur 3h auf der AniNite xD und die letzte Stunde davon im Zeichenraum, war aber auch spaßig...

Tja... und das wars xD

Gamescom Tagebuch

Montag, 30. August 2010
3 Comments
Mein Ohrwurm der letzten Tage xD Besser du rennst von Subway to Sally ~

Ich muss euch sagen, das alles war sooo cool *____* die ganzen Bands waren echt ganz toll und diese Metal-Aktivitäten xD mensch, ich hab die ganzen Namen schon wieder vergessen, jedenfalls, wo man einander einfach überrennt *lol* wirklich verdammt lustig. Wir waren in der zweiten Reihe ö-ö und Mono Inc hat auch ein kleines Video gedreht, wo ich und meine Freundinnen 5 Sekunden drauf zu sehen sind *rofl* Lustig, lustig xD
Jedenfalls würd ich das ganze immer wieder machen, nur das nächste Mal mit Ohrstöpsel ;P hab wegen den Bass leider total wenig Songtext verstanden.

Außer Subway to Sally und Mono Inc haben noch Mary Found Slain, Rabenschrey (hey, wir sind heiden xD tralali,tralala,tralahopsasa), Eluveitie und Die Apokalyptischen Reiter ihre Aufwartung gemacht :3 Es war einfach total lustig!

By the way morgen flieg ich nach Köln :D und bleib bis Montag ~ Gamescom endlich *__* Mögen die Spiele eröffnet werden xD

Besser du rennst

Dienstag, 17. August 2010
0 Comments
Sie rückt näher und näher *___* die Gamescom und meine Reise zum Subway to Sally Konzert!
Das Konzert is nämlich schon am Sonntag :D Ich freu mich schon so!

Guckt! Guckt! Guckt!

Zum letzten Eintrag oô hatte die Hand verknackst, wahrscheinlich zu viel gespielt und gezeichnet, aber so langsam gehts wieder besser. Ich tippe normalerweise beidhändig x_X mit einer Hand ging da so gut wie nichts, also bin ich den Internet jetzt etwas fern geblieben.

Leider lief diesen Sommer schon so einiges schief ._. mein Vater hatte was auf der Hüfte, deshalb ist es nie zu den Englandurlaub gekommen, dabei hatte ich mich schon so gefreut... voll doof ~
Aber es gibt zum Glück ja noch andere tolle Sachen :D wie Mittelaltermärkte, war nämlich vor kurzen auch einen bei uns in der Nähe und beim Steiner Burg Festival ist wieder einer *__*
Ehrlich gesagt bin ich total verrückt nach den Dingern ^_^ und natürlich Subway to Sally *hüstel* sogar mehr als nur verrückt danach ~

Gamescom + Subway to Sally

Mittwoch, 11. August 2010
3 Comments
Tippen geht gerade so, solange es nur kurz is ~ ._.
Also ihr hört wieder von mir, wenns mir besser geht...
Doofe Hand....

Hand verstaucht ._.

Sonntag, 1. August 2010
2 Comments

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -