Archive for Juni 2010

Ich hab am Freitag Programmieren Klasur.... im Grunde muss ich nur logisch denken, fällt mir auch nicht so schwer, aber Angst hab ich trotzdem ._. aufs Gehirn kann man sich auch nicht immer verlassen, deshalb heißt es bis Freitag noch pauken, pauken und pauken ò_ó

Warte nur ab, ActionSchript3, ich meistere dich!

Ach und ich ärgere mich auch etwas über youtube-Kommis....
Lest selbst! Eigentlich total liebe Story und so.... und dann regen sich die Leute auf, dass schon wieder Tiere die Hauptcharaktere sind. Sowas von unnötig, wenn denen die tierischen Hauptcharas nicht passen, brauchen die doch nicht gleich nen Film schlecht machen, den es noch nicht mal zum angucken gibt. Ich kann Pseudoerwachsene nicht ausstehen -___-

Was anderes ist auch auf der Cineplexx-Seite o_Ô Jeder Film wird nur schlecht und schlechter gemacht und das ohne sich richtig auf den Film einzulassen, sowas ist total schade ~
Es scheint so, als würden sich die Leute, die Filme nur angucken um sich nachher darüber aufzuregen.

Etwas unsicher...

Dienstag, 29. Juni 2010
0 Comments
Nächste Woche Freitag habe ich meine letzte Klasur, danach habe ich nur mehr ein paar Abgaben und fertig ist das Semester :"D Darf ich meine tollen geplanten Ferienevents einmal mit euch teilen?

Anfang August zwei Wochen England mit family
13.August Subway to Sally Konzert *_____* sooo coooooool!
18.-22. August Gamescom
September kleiner Trip mit ner Freundin England oder Ireland

Un natürlich werd ich in den Ferien zeichnen *___* und hab mit der Ireland-England Freundin ein kleines Schattenspiel geplant ala~ Bad Apple... nur mit Händen und Kamera *lach*


Die SOMMERFERIEN werden göttlich! Aber sowas von ;)

Übrigens hat mein Typo-Prof heute viel viel netter reagiert als sonst ö_ö *glubsch* wer auch immer von euch ihn was in den Kaffee getan hat, habt vielen Dank!

Ferienpläne

Dienstag, 22. Juni 2010
2 Comments
Morgen wird ein lustiger Tag xD Hab heute einen Teil meines Gepäcks einer Bekannten gegeben, die es wieder in meine Heimat transportiert. Nun heißt es "Bye,bye Wohnheim!"... zumindest für die Sommerferien... und morgen heißt es "Hi, schön dich zu sehen Muskelkater" xD

Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich morgen keine Typografie-Präsentation hätte ._. ich will nicht wieder nieder gemacht werden. Nie passt meine Schrift und Bildanordnung, von platzieren hab ich eh keine Ahnung und zeichnen kann ich ohnehin nicht -____- die letzte Aussage verzeih ich ihm echt nicht.

Wieso muss ich mir sowas anhören... von jemanden der nur kritisiert, aber nicht konkret sagt, was besser gemacht werden kann? "You have a problem with the spacing." Fine, right, but if you only say such sentences, how should a beginner know what exactly is wrong *grummel* Das Platzproblem könnte überall sein und dann nicht mal ein Verbesserungskonzept. Die Vorlesung hat mir rein gar nicht gebracht, außer das mein letztes bisschen Selbstvertrauen auch noch verschwunden ist Q___Q

Semesterschluss, verdammt

Montag, 21. Juni 2010
6 Comments

Zu erraten, welchen Film ich mir gestern angeguckt habe, dürfte wohl nicht so schwer fallen xD
Ich finde übrigens die Kritik, dass die Schauspieler mit den Animationen nicht richtig interagiert haben äußerst an den Haaren herbeigezogen o_Ô

Nun den, wie im letzten Blogeintrag angekündigt war ich in Venedig :D bin seit Samstag wieder zurück, aber hatte bisher noch keine Zeit(bis jetzt halt xD) die Bilder hochzuladen.


Es sind schon ein paar mehr geworden, aber auch nicht so richtig viele ._. am ersten Tag bin ich ohne Akku(mitten im Venedig wechsel ich den auch nicht xD dazu is mir meine SRK noch zu heilig) rumgelaufen und die ganzen Lichtsituationen in den Gassen haben so magisch ausgesehen *__* De Facto habe ich die restlichen zwei Tage damit verbracht wieder solche Situationen zu suchen .__. leider erfolglos ~

Mitten drin habe ich auch meinen Vater die Kamera überlassen xD der hat sich wie ein kleines Kind gefreut, übrigens war ich nur mit ihm unterwegs, Sis und Mum sind daheim geblieben ö_ö Worauf ich eigentlich hinaus will, beziehungsweise wusstet ihr schon, dass kreative Menschen sich extrem leicht ablenken lassen? xD Habe ich gestern in Programmieren auf Wikipedia gelesen *hüstel* Trifft i-wie auch total auf mich zu...


ARGGHH...also ich bin auf den letzten Bild versteckt, hat mein Vater geschossen xD und wer mich findet bekommt als Preis eine Sekunde lang vollste Aufmerksamkeit von mir!

Ab mit den Kopf!

Mittwoch, 9. Juni 2010
1 Comment
Fahre übermorgen nach Venedig *__* und ich nehme meine Spiegelreflexkamera mit ~

Nähere Infos + vielleicht Bilder, wenn ich zurück bin ;D

Venedig

Dienstag, 1. Juni 2010
2 Comments

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -