Archive for März 2010

Wurd getaggt xD aber wieder sagt mit keiner was davon.... kann ich Gedanken lesen? *g* anscheinend schon, weil sonst wär das Teil ja jetzt nicht hier

HOW INSANE ARE YOU?

[x] You have yelled at a non-living things
[x] You have ran into glass/screen doors
[ ] You have jumped out of a moving vehicle.
[x] You have thought of something funny and laughed, and then people gave you weird looks.
[x] You have run into a tree/bush.
[ ] You have been called a blonde.

TOTAL: 4

[ ] You know that it IS possible to lick your elbow.
[ ] You just tried to lick your elbow.
[x] You never knew that the Alphabet and Twinkle Twinkle Little Star had the same melody.
[x] You just sang them to make sure.
[x] You have tripped on your own feet and fallen.
[ ] You have choked on your own spit.

TOTAL: 7

[ ] You have seen the Matrix and still don’t get it.
[ ] You type with three fingers or less.
[ ] You have accidentally caught something on fire.
[ ] You tried to drink out of a straw, but it went into your nose.
[ ] You have caught yourself drooling

TOTAL: 7

[ ] You have fallen asleep in class.
[x] Sometimes you just stop thinking.
[ ] Sometimes when you are telling a story you forget what you are talking about.
[ ] People often shake their heads and walk away from you.
[ ]You are often told to use your ‘inside voice’.

TOTAL: 8

[x] You use your fingers to do simple math.
[x] You have eaten a bug accidentally
[ ] You are taking this test when you should be doing something more important.
[x] You have put your clothes on backwards or inside out, and didn’t realize it.
[x] You’ve looked all over for something and realized it was in your hand/pocket the whole time.

TOTAL: 12

[ ] You have posted bulletins because you are scared that what they say will happen if you don’t.
[x] You break a lot of things.
[ ] You tilt your head when you’re confused.
[x] You have fallen out of your chair before.
[ ] When you’re lying in bed, you try to find pictures in the texture on the ceiling.
[ ] The word “um” is used frequently.
[ ] You don’t know what “um” means.
[x] You say “what” and “huh” a lot.
[ ] You plan to use a calculator to multiply your score for this bulletin.

TOTAL: 15
NOW, take your total, and multiply it by 4

60% bin ich insane

Was nur? xD mit Chochi kann ich da aber nicht mithalten... MIST
also ich TAGGE: Lee,chunli,Cielo, Shin,Anzu
ò_ó muharhar

Insane TAG

Sonntag, 21. März 2010
3 Comments
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
- "Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
- "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
- "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
- "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
- "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Papst xDDD

Montag, 15. März 2010
5 Comments
Sind die Farben dieses Layouts nicht wundervoll, auch wenn ich es nicht selbst gemacht habe, bin ich wieder einmal stolz so etwas gefunden zu haben :3 Ich find es ganz toll, dass man die letzten Tage den Beginn des Frühlings gespürt hat.

Das neue Semester hat gestern begonnen und ich bin wieder mal wirklich glücklich über das Studienangebot. Von Audio, über Video, Kameratechnik, Montagedramatugie, Typografie und Layout bis hin zu den Grund warum ich mich für die Richtung "Zeitbasierte und interaktive Medien" zu intressieren began, Webdesign. Hatte heute meine erste Stunde, zuerst dachte ich kenn ich eh schon alles... und wie wahr ich wusste alles was erzählt wurde, doch nicht ganz so genau und es war ein so tolles Gefühl genau das erzählt zu bekommen, was ich weitermachen wollte. Mein Berufswunsch Webdesigner zu werden ist nicht mehr so stark wie noch vor 2 Jahren, aber meine Faszination dafür büße ich wohl nie ein ^^

Seit der Volkschule habe ich den Weg den ich gehen will selbst gewählt, von einer Schule mit künstlerischen Schwerpunkt bis zu dieser Kunstuniversität. Ehrlich gesagt könnte ich mir nie vorstellen, nicht das mit meinen Leben anzufangen was ich wirklich will. Notfalls kämpfe ich auch darum, deswegen versteh ich es wohl nicht wenn man sich zu etwas zwingen lässt was man nicht will. ö_ö tja... ist mir auch recht so, solange man nicht meint ich sollte es verstehen.

Frei wie der Wind,
frei wir ein Vogel,
frei wie die Freiheit,
einfach frei!

Webdesign

Dienstag, 2. März 2010
2 Comments

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -