Mittwoch, 11. August 2010

Sie rückt näher und näher *___* die Gamescom und meine Reise zum Subway to Sally Konzert!
Das Konzert is nämlich schon am Sonntag :D Ich freu mich schon so!

Guckt! Guckt! Guckt!

Zum letzten Eintrag oô hatte die Hand verknackst, wahrscheinlich zu viel gespielt und gezeichnet, aber so langsam gehts wieder besser. Ich tippe normalerweise beidhändig x_X mit einer Hand ging da so gut wie nichts, also bin ich den Internet jetzt etwas fern geblieben.

Leider lief diesen Sommer schon so einiges schief ._. mein Vater hatte was auf der Hüfte, deshalb ist es nie zu den Englandurlaub gekommen, dabei hatte ich mich schon so gefreut... voll doof ~
Aber es gibt zum Glück ja noch andere tolle Sachen :D wie Mittelaltermärkte, war nämlich vor kurzen auch einen bei uns in der Nähe und beim Steiner Burg Festival ist wieder einer *__*
Ehrlich gesagt bin ich total verrückt nach den Dingern ^_^ und natürlich Subway to Sally *hüstel* sogar mehr als nur verrückt danach ~

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. oh ja<3 Sammel schon länger Buttons. Warte aber meistens, bis die Buttons auf MICH zu kommen. Also kaufe sehr selten Buttons selbst ein.
    Ich hab mal vor n paar Wochen n Blogpost gemacht, wo man meine Sammlung sieht -> http://publicenemyblog.wordpress.com/2010/07/25/buttons-selbstmachen-buttonsammlung/

    Cutemonster ist so niedlich<3
    N64<3

    AntwortenLöschen
  2. Gut, wenn es jetzt besser geht. Doofe Überanstrengung. Das kenn ich ._.

    xDDD Das Buch ist echt nicht gut. Irgendeiner meienr Freunde hat das... Mein erstes war dieses schlechte von Akira Toroyama: http://www.amazon.de/MangaZeichenkurs-Akira-Toriyama/dp/3551747962/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1281556643&sr=8-2
    Der einzige große Tipp darin: Übertreibt alles, dann wirkt es lustig und selbst wenn es schlecht ist, ist es egal...

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, hab dir ne mail wegen der Games con geschickt. Weiß nicht ob die verloren gegangen ist...

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -