Archive for Dezember 2009

Ich habe heute Wordpress ausprobiert, aber die Ladezeiten waren echt höllisch oô Im Grunde ist es aber dasselbe wie hier xD Tja.... weil ich das Onlineteil ausprobiert habe ö_ö vllt. wäre die Downloadversion schneller, aber mich hat das wirklich schon genervt. Bei Chochis Wordpress Blog lädt es auch immer so lange u___u wenigstens kenn ich nun den Grund ~

Eigentlich wollte ich ja den nächsten Blogeintrag zu den Ende meiner Blogkarriere machen, aber i-wie will ich bleiben. Der Blog ist neben meiner Page das einzige Verbindungsfenster zu einigen Leuten. Ich will nicht verschwinden ._. eigentlich will ich nur meine Ruhe von den Serviceleistungen meiner Page. Deshalb schließ ich ne Page xD nein.... es gibt noch andere Gründe, aber ich habe auch immer Mikaru mit ihren Blog bewundert :D sie hat immer neue Einträge gepostet, obwohl kaum einer kommentiert hat *hüstel* außer mir und manchmal chii-chan... naja bis sie die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. xDD So ähnlich geht es mir wohl auch u__u Ich bin nicht der Nullkommentar-Typ, der das auch noch durchhaltet oÔ aber ich will es versuchen :D Schreib ich eben nur für mich so eine Art Tagebuch, auch lustig. Obwohl mit Kommentaren wär es lustiger ö__ö hmmm... vielleicht sollt ich mir eine Shoutie zulegen.

Wordpress - Give it a try

Mittwoch, 30. Dezember 2009
4 Comments
Also ich werde diesen Blog hier dicht machen xD so wie die anderen zwei....
4 Monate und mein Fazit, alles was ich jetzt über mein Leben schreiben würde wäre nur mehr fad oder voll mit jemanden den ich momentan nicht leiden kann... Mir selbst ~ Naja eigentlich eher mit Zeugs, das mir momentan passiert ö_ö was nicht so nett ist, will doch keinen Trübsaalblog führen xDDD deshalb wird er dicht gemacht, so wie auch meine Page in nächster Zeit.... Affis und Partner bekommen noch ne ausführliche Mail, aber ich glaube es ist Zeit sich von all dem zu verabschieden, was ich in 4 1/2 Jahren geschaffen habe.

Also dann in Kürze gibts vllt. noch einen allerletzten Eintrag hier ;)
vielleicht auch nicht ~

Dicht machen

Freitag, 25. Dezember 2009
0 Comments

Das Geschenk für meine Mum ist nicht dabei Q__Q mein Vater hat es weggeräumt und jetzt schläft er... morgen werd ich ihn zusammenstauchen >_> er soll meine Sachen gefälligst nicht anrühren... grrrrrr.....
Ich hoffe ich finde das wieder u__u

Wie einige gemerkt haben xD ist der Blog nun aus meiner Faulheit raus frei zugänglich ~
Ich bin momentan ziemlich müde also mach ich es kurz ._. Ich war heute Avatar im Kino, es war großartig, traumhaft... zu gerne würd ich Pandora einmal erblicken... aber wegen den kleinen Ereignis des verschwunden Geschenks bin ich mies drauf Q__Q

Ich hoffe das wird besser.... aber nun gehts nur mehr ab in die Heia~

Weihnachten naht Q__Q

Dienstag, 22. Dezember 2009
0 Comments

Die 3 Blackcat DVDs hab ich von Nekosani ausgeliehen :3 und dann....
marschierte ich, gleich nachdem ich wieder in Linz war in der Stadt herum und habe dieses T-shirt mit der Katze gefunden *__* ist es nicht cool?
Außerdem hab ich mir von Blood nen Band gekauft, der angeblich Hajis Geschichte behandelt, mal gespannt ~

Ich habe von Freitag bis Samstag bei Sani übernachtet ^^ weil wir am Tag davor "Küss den Frosch" im Kino waren. Ich sags euch *__* der Film ist einfach zuckersüß, unglaublich süß, traumhaft süß.... ja, also meine Meinung ist, dass der Film niedlich ist xDD
Danach sind wir zu ihr heim, haben ganz viel geredet und über ganz viele Leute gelästert =P ehe wir uns dann die Blackcat DVDs reingezogen haben, da Sani der Gesprächsstoff ausging ö-ö
Jedenfalls haben wir alle bis auf die letzten 7 Epis geguckt, die ich mir aber prompt mal ausgeliehen hab.

P.S. Ich habe mir Gwyn angeguckt und ich beneide Keira Knightley für ihre Rollen. Immer ist sie die starke Frau, die für ihre Rechte kämpft :3 sowas würd ich auch gern mal spielen ~

In Linz ist der Schnee grau...

Samstag, 12. Dezember 2009
3 Comments
Kaum kommt die Weihnachtszeit, hab ich keine Zeit mehr oô aber nicht wegen Weihnachten nein.... sondern wegen der Uni, die holen jetzt im Dezember alles nach, das die letzten zwei Monate entfallen is ~ wie überraus zuvorkommend -__-

Hach, ja xDD Leutchen, ich glaub ich bin verliebt ~ Wieso dauert es manchmal so extrem lang jemanden zu überwinden? oô Is doch Blödsinn.... Ich hab meinen Teddybären schon die Ohren vollgejammert xD ich glaube, dass sollte ich hier nicht fortsetzen... Vergesst besser alles was ihr gelesen habt ò__ó besser für euch...
Eigentlich wollte ich nur hier wieder was schreiben ö_ö da sich nun so lange nichts mehr getan hat.

Mich reizt das Blog schreiben in letzter Zeit nicht mehr so. Ich tue es zwar noch gerne, aber momentan geistern mir so viele Dinge im Kopf herum, die ich lieber nur in meinen Kopf behalte ;) deshalb verzeiht mir!

Christmas Time ~

Dienstag, 8. Dezember 2009
0 Comments

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -