Archive for November 2009

Die ersten beiden Filme hab ich angeguckt oô tja... und ich bin nicht sehr berauscht~
Aber lest selbst ;)
Okay, beginnen wir mit einen scheußlichen Bild,
dass die Quali des Filmes Dragonball Evolution zeigt =P

Vergleich Son Goku oô

Okay, das Bild ist schlecht gerendert xD aber seht euch nur mal die Frisur an... das bekommen Millionen Cosplayer viel geiler hin oô außerdem ist dieser liebliche Milchbubi Goku 18 Jahre und kämpft mit den Teenagerproblemen. Hallo, wenn schon Dragonball draufsteht und der Charakter auch sogar Goku heißt und ein Alien is Q___Q will ich doch keinen typischen "Mich versteht keiner"-Teenargerfilm.... Ich denke, als eigener Film, der sich um die Dragonballs dreht und nur Grundzüge der Charaktere sowie die Namen beibehält, eignet er sich sehr gut, extremst gut oÔ nur wenn man Dragonball kennt, vorallen wenn man Son Goku kennt ist der Film die totale Failure. Die Grundgeschichte erinnert auch nur in groben an Dragonball, man sucht 7 Dragonballs und dann wird einem ein Wunsch erfüllt. Mehr ist nicht beibehalten worden ~

Aber allen Gemecker zum Trotz xDDD bin ich verrückt nach Bulmas blauer Strähne *lol* Auch ihr selbstbewusstes Auftreten ist wie in Dragonball oô nur hat sie mich mehr an das schwarzhaarige Mädel aus Underworld erinnert, dass auch immer so taff tut, wobei ich die nicht ausstehen kann xD aber die Bulma mag ich *lol* Ich könnte jeden einzelnen Chara auseinander nehmen oô wobei ich raten würde euch alle Szenen anzugucken wo Bulma und Muten-Roshi gemeinsam auftreten xD ist nicht so genial wie wenn die Wege der Beiden sich in Dragonball kreuzen, aber es nähert sich den richtigen Dragonball oô als einziges Detailchen vom Film wirklich etwas an. Ansonsten meckere ich zum Schluss noch darüber rum oÔ dass Picolo ne Gehilfin hat oÔ ne Gehilfin, ne menschliche Gehilfin.... die mit Waffen umgehen kann und Luftschiffe fliegen kann.... Auch etwas das mich extremst gestört hat xD aber nun mal zum Ja-Sager ~ ich werde versuchen mich eher kurz zu halten oô


Der Ja-Sager
Sag Ja zu allen oô nur erzähl es auf keinen Fall deiner Freundin....
kurz, nicht? xD

Aber es beschreibt das Grundprinzip des Filmes wirklich passend uû ab und zu gibt es ein paar kleine Lacher, nur nichts wirklich weltbewegendes oô Ich merke wie ich bei Filmen immer anspruchvoller werde, das liegt auch daran, dass ich wegen des Studiums immer anspruchsvollere Filme gucke a la ~ "Das Vaterspiel" von Michael Glawogger ~ heute oô und danach eine Diskussion über das ganze samt Vorlesung. Die Kameraeinstellungen bei der Ja-Sager waren nicht wirklich meins, die Sprünge des Hauptcharakters so klischeehaft - Nein, nein, nein!!! Ja, ja,ja!!! Ja,nein,ja!!!!! Großartig nicht? .__. ich bin ehrlich enttäuscht gewesen... dabei hätte ich es mir denken können, vom Anfang an....

Wenn ich jetzt aber beide Filme vergleichen würde o__ô müsst ich sagen... ich weiß nicht welcher besser ist, meins waren beide i-wie nicht, aber Dragonball hat den Anime/Mangabonus selbst wenn es nichts mehr damit zu tun hat, der Bonus ist einfach zu groß xDDD ich hab über 8 Jahre mit Dragonball verbracht, da kann der Film noch so wenig mit den Original zu tun haben *__* ich liebe Dragonball einfach und das schwingt selbst beim nicht mögen mit *lach*

P.S. oÔ die heutige Preisfrage... wie oft kamen allehand Variationen von "o.o" in diesen Text vor? Der Gewinner, gewinnt oÔ nichts =P

Evolution VS. Ja!

Mittwoch, 25. November 2009
2 Comments
Ich schreibe hier, während im Nebenraum eine kleine Pizza endlich darauf wartet gegessen zu werden xDD

ich war heute beim Thalia, Libro, Saturn, Winkler Markt und beim Billa xD
eigentlich hatte ich noch vor sowas wie neue Klamotten anzugucken ö__ö aber die Zeit verging einfach zu schnell und ich war zum Schluss jetzt echt k.o. xDD

Was ich an Lebensmitteln gekauft hab oô intressiert euch sicher nicht, oder sagen wir mal hoffentlich nicht.... weil sonst müsst ich mir ja schon langsam Sorgen um euch machen ;)

Ich habe mir 2 Mangas gekauft(KH2 Band4 undthe milk&honey 1) und 4 DVDs *__*
Der Ja-Sager mitJim Carrey xD hoffe das wird lustig ~
Gwyn mit Keira Knightley oô mal gucken wie die sich dort so macht....
Rendevous mit Joe Black *____* jaaahhhaaaaa, wieder der Tod in Menschengestalt, so wie in Elisabeth xD Grund genug, mir diese DVD zu kaufen

and last but not least
Dragonball Evolution xDDD

*lol*Ich muss mir das einfach antun und gucken wie grottenschlecht es jetzt wirklich geworden is xDD und natürlich werd ich hier in meinen Blog noch zu jeden einzelnen von den Filmen meinen Senf ablassen ;) seid gespannt~

P.S. Verdammt oÔ die Pizza is angebrannt... na wenigstens is sie schön durch =P

Was haben wir den da schönes? :3

Freitag, 20. November 2009
3 Comments
Na gibt es den keine tollen Geschichten mehr? Q__Q mich langweilt alles ~ wirklich alles was ich derzeit an Mangas und Büchern gelesen hab....

Mich fesselt nichts mehr >_____> gar nichts mehr~
Ich überlege mir gerade einen neuen Doujinshi zu zeichnen ö_ö oder eine neue Geschichte zu schreiben... nur weil mich das vorhandene so langweilt! Hab alles schon mal gelesen oder gesehen .__. ich würde so gern was neues haben, was spannendes, etwas das mich so richtig vom Hocker reißt *___* Ist, aber momentan wohl etwas schwer :D tja.... wenn ich nichts finde, muss ich wohl selbst kreativ werden ~

Ich sammel in letzter Zeit wieder Kleiderentwürfe in meinen Hirn und alles siedelt sich wieder so in einen Pseudomittelalter an xD mal gucken ob ich was damit mache ~ ich würd schon gerne oô aber mal sehen...
solange es mir meine langeweile vertreibt :3

wobei das Realleben derzeit auch ziemlich spannend ist xD oder sagen wir so, das online Realleben ~

Wo sind die Meisterwerke abgeblieben?

Dienstag, 17. November 2009
1 Comment

Also heute Abend ist es soweit *__* Was los is? xD ich treffe mich mit Sani und Shin in Salzburg und wir gehen gemeinsam ins Kino *-* Is das nicht toll? Und falls die zwei sich als andere Personen herausstellen sollten, als ich erwartet hab, hab ich immer noch meine Pistole und mein Insektenspray mit =P
Also das Spray hats in sich *hust* heute um ein Uhr Bad damit eingesprüht und es eingeatmet, ich hab ca ne halbe Stunde rumgehustet oÔ nun trau ich mich fast nimmer da rein ~

Wie man im Titel lesen kann, werden wir 2012 gehen :3 In englischer Orginalversion XDDDDD also das Kino is schon geil *lol* Hoffentlich ist das Katastrophenenglischvokabular mit den normalen Schulkenntnissen verständlich. Und wie ich meine Eltern kenne, werde ich sie alle fünf Minuten anrufen müssen XD sogar während der Vorstellung.

Der Tag verspricht sehr amüsant zu werden :3
Jedenfals werd ich Fotos schießen *__* und versuchen den Fotoapperat nicht mit der Pistole zu verwechseln :P wie das sonst noch ausgeht.... und beim nächsten Mal über den Film schreiben und meine Schnappschüße hier veröffentlichen oô die dann allerhöchstens 9(-2) Leute sehen werden, also 7 andere Leute außer die beiden...

2012 OV - Freunde, die ich nie sah

Freitag, 13. November 2009
1 Comment
Ich geh morgen zu einer Demonstration >_> Geld für die Bildung! Geld für die Bildung!

Ich find das ganze sooo geeeeeiiiiiilllll xDDDD Es gehört was getan und ich find es so cool, das sich tatsächlich etwas tut. Vorallen ist das ganze ja hauptsächlich anfangs über Twitter und Facebook organisiert worden oô Das ist so unglaublich bewundernswert.


Für nähere Infos über das ganze - Link

Oh, die Maske ist übrigens ein Geschenk meiner Eltern aus Venedig, hab ich am 9.Oktober bekommen :) eine rote Maske für das Akailein ~

Unsere Uni nennt sich übrigens die Spätzünderin in der ganzen Aktion, da sich das erste erst diesen Dienstag getan hat und die Proteste schon fast über 2 Wochen laufen. Ich find den Namen irgendwie total niedlich *g* Zuckersüß :D

P.S. oô Akai befiehlt und so sei es, dein neues Lieblingswort ist zuckersüß... zuckersüüüßßßß... und jetzt alle zuckersüüüüßßßßß ~
xDD Lasst euch vom Zuckersüß-Wahn anstecken ;)

Uniproteste!!!!

Mittwoch, 4. November 2009
1 Comment

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -