Freitag, 20. November 2009

Ich schreibe hier, während im Nebenraum eine kleine Pizza endlich darauf wartet gegessen zu werden xDD

ich war heute beim Thalia, Libro, Saturn, Winkler Markt und beim Billa xD
eigentlich hatte ich noch vor sowas wie neue Klamotten anzugucken ö__ö aber die Zeit verging einfach zu schnell und ich war zum Schluss jetzt echt k.o. xDD

Was ich an Lebensmitteln gekauft hab oô intressiert euch sicher nicht, oder sagen wir mal hoffentlich nicht.... weil sonst müsst ich mir ja schon langsam Sorgen um euch machen ;)

Ich habe mir 2 Mangas gekauft(KH2 Band4 undthe milk&honey 1) und 4 DVDs *__*
Der Ja-Sager mitJim Carrey xD hoffe das wird lustig ~
Gwyn mit Keira Knightley oô mal gucken wie die sich dort so macht....
Rendevous mit Joe Black *____* jaaahhhaaaaa, wieder der Tod in Menschengestalt, so wie in Elisabeth xD Grund genug, mir diese DVD zu kaufen

and last but not least
Dragonball Evolution xDDD

*lol*Ich muss mir das einfach antun und gucken wie grottenschlecht es jetzt wirklich geworden is xDD und natürlich werd ich hier in meinen Blog noch zu jeden einzelnen von den Filmen meinen Senf ablassen ;) seid gespannt~

P.S. Verdammt oÔ die Pizza is angebrannt... na wenigstens is sie schön durch =P

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Whaaaaaaaaaaa, krass, dass du dir den DB Flim tatsächlich angucken möchtest O_O

    AntwortenLöschen
  2. also auf deine Meinung von dem DB Film bin ich schon gespannt...
    ist sicher der größte Schmarrn überhaupt xDDDDD

    Baba,Nekosani

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein schlechter Mensch Q__Q Ich hab dir noch nie was dargelassen... aw, sorry sorry q.q

    Weißte worauf ich mich freuen wollen würde (wasn Satz xD) wenn wir mal zusammen was zeichenn würden *____*~ wuah das wär toll

    hab momentan keine große Lust was zu schreiben... gr.sorry *mich selbst killt deswegen xD*

    das tote Hawnchen x3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

- Copyright © 2013 Akais Laberecke - Shiroi - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -